Grüß Gott
bei den Faustnitztalwanderern Teunz
© Faustnitztalwanderer Teunz 2023
Gründung der Faustnitztalwanderer Steuerrechtliche Gründe führten am 16. März 2002 zur Auflösung der Wanderabteilung in der SpVgg Teunz 1968.V.und der Verein „Faustnitztalwanderer Teunzwurde von 41 Gründungsmitgliedern aus der Taufe gehoben: Josef Armer † Bernhard Bäumler Barbara Bauer † Veronika Baumer Josef Baumer Otillie Beierl † Alois Beierl Maria Dirscherl Siegmund Dirscherl † Georg Eckl Josef Eckl - Ödmiesbach † Renate Forster Bianca Frisch Johann Frisch † Stephan Gäbl Maria Galli Johann Galli Christa Glatzl Cornelia Greber Reinhard Greber Erika Greber Wilhelm Greber, sen Maria Hutzler Konrad Hutzler Josef Klier Konrad Kirschenbauer Josef Kraus † Erich Löffelmann Michael Neuber † Hans Pfannenstein Petra Rösl Josef Saller Theresia Schiessl Hans Schiessl † Rosa Schiessl Bernhard Schiessl Lisbeth Schindler Reinhold Schindler Hermann Uschold † Johann Voith Franz Weber Zum Abteilungsvorstand wurde Hans Pfannenstein gewählt. Auf einstimmigen Beschluss der Versammlung wurde Siegmund Dirscherl zum Ehrenvorsitzenden und Reinhold Schindler sowie Willi Greber sen. zu Ehrenmitgliedern ernannt.